anmelden

Mitgliedschaft

Wer an einer Mitgliedschaft im Hundesportverein Rötha interessiert ist, sollte sich am besten erst einmal ohne seinen Hund zu unseren Trainingszeiten eine Ausbildungseinheit anschauen. Dabei können dann schon die ersten Fragen in aller Ruhe geklärt werden. Ebenso besteht damit auch die Möglichkeit alle Ausbildungsstufen kennenzulernen und zu Mitgliedern Kontakt aufzunehmen.
Nun ja, ihr werdet schon merken, dass keiner beisst, nicht mal die Hundeführer.

Falls ihr nach einigen Trainingseinheiten mit eurem Vierbeiner richtig Ehrgeiz bekommen habt, solltet ihr einen Mitgliedsantrag stellen. Den könnt ihr euch entweder als pdf-Datei herunterladen und ausdrucken oder euch jederzeit im Vereinshaus abholen. Dieser wird dann nach etwa 1-3 Monaten von der Vereinsleitung bestätigt und ihr seid volles Mitglied des HSV Rötha.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt:
für Mitglieder die am Ausbildungsbetrieb teilnehmen (aktive Mitglieder) für ein Kalenderjahr 50,00 Euro.
für Förderer und Freunde des Hundesportes (passive Mitglieder) pro Kalenderjahr 20,00 Euro
Aufnahmebetrag 40,00 Euro

Zur Werterhaltung unserer schönen Platzanlage ist jedes Mitglied angehalten