Jul 27, 2015

Öffentlichkeitsarbeit 14.07.2015


Kategorie: General
Erstellt von: Ajdamnin

Es sind Sommerferien und die Ferienkinder der GS Rötha waren mal wieder bei uns auf dem Hundeplatz zu Besuch. Wissenswertes über den Umgang mit Hunden und ein kleiner Einblick in unsere verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten ließen die Zeit schnell vergehen. Natürlich durften die Kids selbst einige Hunde führen, Leckerlies geben und Streicheleinheiten verabreichen. Den Jungs und Mädchen der 1. - 4. Klassen hat es super gefallen und alle waren begeistert.

                                      

Der Bericht ist online.


 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | | Kontakt | AGB | Platzordnung

© Copyright 2000-2024 - Hundesportverein Rötha e.V.

 

News Verein Hunde Ausbildung Bilder Sponsoren SV OG Rötha